Philosophy

Bei uns wird nicht nur musiziert, es wird auch getanzt!

Das umfassende Angebot an Tanzklassen an der Musikschule Telfs ist in seiner Form einzigartig. Zwei professionell ausgestattete Säle mit Spiegelwand, Schwingboden und Stangen laden zum Auspowern ein. Die Vielfalt der Tanzstile und der engagierte Unterricht durch qualifizierte Pädagogen ermöglichen eine solide Grundausbildung.

Warum Tanz?

Tanzen macht fit: es steigert Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und verbessert die Haltung.

Tanzen trainiert das Gehirn:  Wer sich in kurzer Zeit komplizierte Schrittkombinationen merken kann, profitiert davon auch im täglichen Leben!

Tanzen ist ein toller Ausgleich: Vergiss eine Stunde lang deinen Alltag und powere dich aus!

Und nicht zuletzt kannst du in der Tanzstunde viele neue Freunde finden.

Ob Anfänger oder alter Hase, ob Ballettmaus, Jazz Diva oder Boygroup…. für jedes Alter, Level und Geschmack ist etwas dabei!

Also: Get up and DANCE!